...love is life

Liebe ist Leben. Und ich lebe, was ich liebe.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Endprodukt tragen die Kleidungsstücke und Accessoires für Babys die Handschrift der Modedesignerin Anni Grace. Ihre Kollektionen fertigt sie in liebevoller Handarbeit nach höchsten ökologischen Kriterien, in ihrem kleinen Atelier in Berlin. Die liebevoll ausgesuchten Stoffe stammen zu 100% aus Europa und sind aus ökologisch angebauter Bio-Baumwolle, welche perfekt für die zarte Babyhaut ist. 

meine Geschichte

Ich bin Modedesignerin und liebe es, wenn meine Babymode andere begeistert. Mit 16 Jahren habe ich meine Reise, mit einer Ausbildung zur Modedesignerin, in der Modewelt begonnen. Nach 3 Jahren purer Kreativität und vielen ersten Nähversuchen ging es direkt weiter an die Hochschule, wo ich tiefe Einblicke in Produktion und Fertigung bekam. Inspiration und unvergessliche Momente sammelte ich Tianjin, China, wo ich für ein Semester studieren durfte. Doch nur die Fertigungsprozesse zu erlernen war mir einfach zu wenig und so zog es mich nach New York, wo ich bei Marc Jacobs lernen und erleben durfte. Bereits mit 23 Jahren machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und nähte seitdem unter meinem Label anni grace. Nach New York folgte Berlin. Hier absolvierte ich meinen Master in Modedesign und -management und arbeitet viele Jahre für Europas größten Mode-Onlineshop.

Jetzt ist es die Liebe zu meinem Handwerk, die ich lebe.

Babymode herzustellen, die Eltern und Babies glücklich macht ist meine schönste und größte Gabe, welche ich in meinen Kreationen an alle Babies weitergeben möchte. Kindgerechte Muster, hochwertige Stoffe und das spielend leichte Kombinieren der einzelnen Teile zeichnen meine Kreationen aus. Alle handgefertigten Arbeiten können zudem individuell mit Namenstickereien personalisiert werden.

Size Guide